skip to Main Content
Mit Werkzeugen Wort halten. +49 (0 60 35) 91 90 - 0 info@cnc-welcker.de
Mitarbeiter CNC Zerspanungstechnik Welcker

Erst die Menschen, dann die Maschinen. Weil Verantwortung Ergebnisse besser macht.

Gerade, wenn jeder Mikrometer zählt, sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Gut also zu wissen, wer dahinter steht und Ihre Präzision ganz persönlich nimmt.

Torsten Welcker. Die zweite Generation. Und der erste, wenn es darum geht, das Neue zu wagen.

Torsten Welcker startete gemeinsam mit Vater Erich, ist Gründer und Geschäftsführer der CNC-Zerspanungstechnik Welcker GmbH. Seine Frau Sabine ist sein Ruhepol. Seine beiden Jungs sind seine Kraftquellen. Ständig findet Torsten Welcker frische Inspiration und neue Denkansätze in der persönlichen Weiterentwicklung. Und die Gedanken dazu reflektiert er am liebsten bei ausgiebigen Läufen in der Natur.

Das Team, das Spitzenleistung sportlich sieht.

Torsten Welcker Inhaber Geschäftsführer

Torsten Welcker

Unternehmer und Geschäftsführer
Telefon: (0 60 35) 91 90 – 2
E-Mail: torsten.welcker@cnc-welcker.de

Sabine Veith Bürokauffrau CNC Zerspanungstechnik Welcker

Sabine Veith

Bürokauffrau
Telefon: (0 60 35) 91 90 – 0
E-Mail: sabine.veith@cnc-welcker.de

Rene Marquardt Betriebsleiter CNC Zerspanungstechnik Welcker

René Marquardt

Fertigungsleiter
Telefon: (0 60 35) 91 90 – 5
E-Mail: rene.marquardt@cnc-welcker.de

Rüdiger Einelt Arbeitsvorbereitung Einkauf Technik

Rüdiger Reinelt

Arbeitsvorbereitung Einkauf und Technik
Telefon: (0 60 35) 91 90 – 4
E-Mail: ruediger.reinelt@cnc-welcker.de

Rundgang durch unsere Webseite – weiter mit: Interview Torsten Welcker

Back To Top