Skip to content
Mit Werkzeugen Wort halten. +49 (0 60 35) 91 90 - 0 [email protected]

Erst die Menschen, dann die Maschinen. Weil Verantwortung Ergebnisse besser macht.

Gerade, wenn jeder Mikrometer zählt, sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Gut also zu wissen, wer dahinter steht und Ihre Präzision ganz persönlich nimmt.

Torsten Welcker. Die zweite Generation. Und der erste, wenn es darum geht, das Neue zu wagen.

Torsten Welcker startete gemeinsam mit Vater Erich, ist Gründer und Geschäftsführer der CNC-Zerspanungstechnik Welcker GmbH. Seine Frau Sabine ist sein Ruhepol. Seine beiden Jungs sind seine Kraftquellen. Ständig findet Torsten Welcker frische Inspiration und neue Denkansätze in der persönlichen Weiterentwicklung. Und die Gedanken dazu reflektiert er am liebsten bei ausgiebigen Läufen in der Natur.

Das Team, das Spitzenleistung sportlich sieht.

Sandra Kröll

Bürokommunikation, AV, Termine, Einkauf
Telefon: (0 60 35) 91 90 – 0
E-Mail: [email protected]

Rüdiger Reinelt

AV, Einkauf, Angebote, Termine
Telefon: (0 60 35) 91 90 – 4
E-Mail: [email protected]

René Marquardt

Fertigungsleiter, Angebote
Telefon: (0 60 35) 91 90 – 5
E-Mail: [email protected]

Jörg Pabst

Jörg Pabst

Qualitätssicherung
Telefon: (0 60 35) 91 90 – 3
E-Mail: [email protected]

Bernd Schuff

Betriebsleiter
Telefon: (0 60 35) 91 90 – 6
E-Mail: [email protected]

Torsten Welcker

Unternehmer und Geschäftsführer
Telefon: (0 60 35) 91 90 – 2
E-Mail: [email protected]

Rundgang durch unsere Webseite – weiter mit: Interview Torsten Welcker

An den Anfang scrollen